Biete und Suche

Pascal

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
Hallo zusammen, ich suche für die nächste Saison noch ein paar Samen. Neue Sorten sowie außergewöhnliche Fruchtformen sind willkommen.
Folgendes hätte ich anzubieten:
Naga jolokia rot
- Naga Jolokia gelb
- sibirische Hauspaprika
- Equador Purple
- Guadeloupe black
- Cayenne gelb
- Peperoni gelb
- Trinidad Scorpion
- Chinese 5 colour
- Czech black
- Jamaican hot brown
- HP22B
- CAYENNE gelb
Mit freundlichem Gruß
Pascal
 
Die limon und die Hot jamaican yellow hab ich schon.:-/ trotzdem danke. Hier ein paar Beispiele für meine Suche : 7 Pot Bubblegum oder andere 7 Pot Sorten oder aber Jay's peach, Habanero long, Scorpion Sorten,braune Sorten und bhut Varianten. Danke
 
Du solltest das im ersten Beitrag rein editieren, denn dort steht sinngemäß dass du keine besonderen Wünsche hättest und kompakte Sorten suchst.

7Pot-, Trinidad-Scorpion- und Bhut-Sorten sind eher starkwüchsige Pflanzen und unter kompakt verstehen viele etwas anderes.
 
Das kompakt War auch eher auf die Frucht bezogen, ich hab es jetzt aber abgeändert.
Gruß Pascal
 
So kleiner push! Bin noch auf der suche nach verschieden Bhut Farbschlägen und Pflanzen mit schwarzen/BRAUNEN Früchten.
 
Pushen ist übrigens nicht erlaubt :whistling:

Bhut habe ich keine da. Vielleicht habe ich etwas Trinidad Douglah. Nachschauen kann ich aber erst heute Abend. Die Sorte reift braun ab und ist kaum weniger scharf als Bhut.
 
Hi.
Könnte dir dir Jays Peach Ghost Scorpion und die 7 pot brainstrain yellow anbieten....
 
Zurück
Oben Unten