Bih Jolokia Schokolade

blattlaus

Chilitarier
Beiträge
1.858
Shamanic Fire Hot dark Chocolate

Gekauft: Bei Mo-Peppers in Österreich via Onlinebestellung

Gewicht: 60 Gramm

Preis: € 2,90 ohne Versand


Meine Produktbeschreibung:

gf8f2t.jpg


Zutaten: Kakaomasse, Kakaobutter, Zucker, natürliche Vanille, 2,5 g getrocknete Jolokia Presskuchen pro 60 g Schokolade, Emulgator: Sojalecitin

Geruch: Nach dunkler Schokolade (man kann die Schmerzen die sie bereitet zum Glück nicht riechen!)

Geschmack: Sehr gut nach dunkler Kakaoschokolade, man schmeckt die Qualität dieser Schokolade förmlich, leichter Trockenchiligeschmack

Schärfe: Mein Empfinden: 10+/10; keine Verkäuferangaben, nur ne rot geschriebene Warnung das sie extrem scharf ist.

Fazit: Qualitativ hochwertige, sehr wohlschmeckende 72%ige Zartbitterschokolade. Ich habe die Schokolade morgens vor dem Frühstück aufgemacht und ein Stück in den Mund gesteckt. Würd ich so nicht nochmal machen! :hot1: Ich hab geglaubt mir zerspringt gleich die Zunge. Nachmittags oder abends kleine Bissen sind jedoch hervorragend und fast erträglich. ;) Also wenn in ein paar Wochen die Schoko aus ist und ich wieder bestelle darf sie wieder in den Warenkorb.
 
Wie ist denn im Vergleich dazu die Jolokia-Schokolade von Pepper-King? Auch extrem schwarf oder eher angenehm? ;)
 
Zurück
Oben Unten