Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist nur ein weg und anbieter, aber so einfach geht das.
-die einstellung der größe auf 640x480 (für forum)
-thumbnail auf 100 pixel einstellen - da sonst das forum das bild nachskalieren muß
-bild auswählen und es wird bearbeitet.
-den link kopieren und hier im text einfügen
Ich brauch hier auch mal einen Tipp. Habe vor einiger Zeit schon mal Bilder mit Pic-Upload eingestellt, was auch wunderbar funktioniert hat.
Jetzt wollte ich wieder mal eine Serie einstellen, aber der dreht mir die immer beim Upload. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen unternehmen kann? Nachträglich ist das ja nicht mehr zu bearbeiten, zumindest habe ich nichts dazu gefunden.
Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich morgen direkt mal probieren, damit ich endlich mal wieder ein paar Fotos "loswerde".
Ändert zwar nichts am Problem, aber so lässt es sich dann zumindest wieder ändern.
Du kannst dort auch den Link von deinem Pic-Upload Bild/er angeben, dann werden sie von dort auf den Hot-Pain Server geladen.
Wirst sehen, ist sehr einfach und macht Imageserver eigentlich unnötig. Auch das Skalieren der Bildgröße erledigt die Software automatisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.