Bilder werden gar nicht angezeigt, wenn man nicht angemeldet ist!

Ist ne Einstellungssache bei jedem Album das man erstellt. Wenn man bei "Bilder im Album betrachten können:" "Nur Mitglieder" einstellt, können es nur angemeldete User sehen.
Ob man daran was ändern sollte wäre zu überlegen, finde die Einstellung eigentlich ganz gut. In dem von dir genannten Thread ists aber wirklich etwas doof, das stimmt. :) Müsste @stede entscheiden.
full
 
Hatte es so ausgewählt, da ich es so auch von vielen anderen Foren kenne - weil es dort auch von den Betreibern/Moderatorn so gewollt ist.
Kann es auch ändern - stört mich nicht.
 
Das kann ja auch eine Motivation sein, sich anzumelden. (Hat jedenfalls bei mir funktioniert. Mal schauen, vielleicht wird auch das ein oder andere aus meiner kommenden Saison hier landen...)
 
Zurück
Oben Unten