Bin Urlaub

ChiliDeeler

Chiligrünschnabel
Hallo,
ich hab nen problem denn ich geh in den urlaub ab heute bis dienstag also fals ihr was von mir wollt dann schreibt mir ne pn und wartet...
ich hoffe werde nicht viel verpassen vermisse euch freaks jetzt schon...:P

mfg Robin

http://www.pic-upload.de/view-3460830/IMG00120.jpg.html

Hi Robin
sorry falls ich hier als Neuling mal sowas schreibe aber ich muss das loswerden.
Ich kenne das aus verschiedenen Foren dass jemand in Urlaub fährt und dann einen Thread eröffnet und damit alle darauf hinweist.
Das ist bei einem Moderator der zwei Monate nach Thailand fliegt auch ok aber warum musst du hier ein neues Thema anfangen weil du für vier Tage weg bist?
Was für ein Chaos währe das wenn jeder hier wegen sowas gleich das Forum zumüllt?:blink:sorry aber das ist meine Meinung.

Ansonstn wünsche trotzdem einen schönen Urlaub.

Hi Robin, du kannst in deinem Profil auch angeben das du Abwesend bist und für wie lange.;)

Viel Spaß.

Tobiall schrieb:
Hi Robin
sorry falls ich hier als Neuling mal sowas schreibe aber ich muss das loswerden.

Ja, sprech dich ruhig aus! Dafür ist das Forum ja da :whistling: Besser als "hintenrum" über Jemanden hetzten! :w00t:

LG Harald

Man könnte ja auch einen allgemein Urlaubsammelthread aufmachen .. dann wär der Aufwand überschaubar ... so nen Thread müsst ich nächste Woche nämlich auch mal in Anspruch nehmen ;)

ChiliDeeler schrieb:
ich hab nen problem denn ich geh in den urlaub ...

Du könntest im Urlaub Deine Deutschkenntnisse verbessern und über Sinn und Unsinn Deiner Threadtitel nachdenken.... :blink:

Zurück
Oben Unten