Bin wieder zurück

dartsak

Habanerolecker
Hallo:)
Ich hatte leider etwas Stress zuhause und desswegen zwei Monate keinen Laptop:ohmy:
Die Pflanzen sind aber trotzdem weiterhin schön gewachsen und ich freue mich, das ich mich endlich zurück melden kann:)
Das nächste Update ist schon in Arbeit und kommt voraussichtlich morgen:whistling:

LG Marius:)

dartsak schrieb:
Ich hatte leider etwas Stress zuhause und desswegen zwei Monate keinen Laptop:ohmy:

Schon wieder? :nono:
-Sei doch mal ein wenig artiger.....

Aber auch das gehört ja nun mal zum Leben.:D

dartsak schrieb:

;) Kenn ich noch von früher, nur war damals kein Laptop weg (sowas gab es noch nicht), sondern die Modeleisenbahn. :crying:

Na dann, willkommen zurück. :thumbup:

Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom

Hey Marius du kleiner kleiner kleiner...... Tzä Tzä :no:

wenn du hier schreiben würdest, was du so alles anstellst, bekämer dieser Thread bestimmt TOP-Besucherzahlen. :laugh:

Jedenfalls schön, das du wieder dabei bist. Interessant auch dein neues Bild. Ich wollte gerade sagen, Mensch bist du groß geworden, aber das sage ich besser nicht, denn das hab ich früher auch immer gehasst wenn man das zu mir gesagt hat. Deshalb schluck ich es runter. Aber reifer darf ich doch sagen, oder? Das erste Foto damals da sahst du noch sehr jung aus, nun sieht man schon einen jungen Mann....

Und immer schön artig sein.....:angel:

@vicktom
liest du eigentlich auch, was hier im vorstellungsthread geschrieben steht :huh:

vasco schrieb:
@vicktom
liest du eigentlich auch, was hier im vorstellungsthread geschrieben steht :huh:

wohl nicht, der Beitrag kommt bei ihm wohl etwas öfter vor :D
Edit: scheint im Vorstellungsbereich wohl gang und gäbe zu sein, Beitragszahlen mithilfe von Copy+Paste Beiträgen in die Höhe zu treiben.

Hallo:)

@Habbi Metal
Leider schon wieder:D
Naja kann schon mal ab und an passieren;)

@Vasco

@Herbi

@vicktom
lol bin hier schon seit mitlerweile fast 3 Jahren:D

@Süchtling
Klar darfst du das sagen:D

@icebarker
Beobachte ich mitlerweile auch immer öfter

LG Marius:)

Willkommen zurück Marius,
ist doch gut, dass die Pflanzen noch keinen Laptop brauchen ;-) Wenn es mal soweit ist, dann Amen.
LG Tobias

Zurück
Oben Unten