Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind die Lavasteinchen das richtige für die beiden Rocoto?
Das ist ein 20L Sack, halbe-halbe für 40L , also 30 Erde + 10 davon und eine Handvoll Hornspäne.
Dieses Wochenende topf ich um, nächstes Wochenende endet der Hausarrest. Die beiden Rocoto werden halbschattig gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kunde hätte ich Probleme mit den 4er Sets.

Bekomme ich 4-mal die selbe Pfanze? War lange am grübeln.

Gemische Sets (z.B. Wildtomaten, Fleischtomaten oder bunt gemischt) oder Set, die man selber zusammenstellen kann, wären für mich viel attraktiver.
 
Chilis sind bereits aus! Die Verfügbaren Sorten waren bis Montag Abend noch online einsehbar.

Das Kunde hätte ich Probleme mit den 4er Sets.

Bekomme ich 4-mal die selbe Pfanze? War lange am grübeln.

Gemische Sets (z.B. Wildtomaten, Fleischtomaten oder bunt gemischt) oder Set, die man selber zusammenstellen kann, wären für mich viel attraktiver.

Was du bekommst steht in der Artikelbeschreibung.
Bewusst nur mit festen 4er Sets gestartet weil das ein Test ist und wir hier nicht die selbe Komplexität wollen wie bei den Chilis. Wenn es sich bewährt und es in Zukunft auch Tomanten von uns gibt dann vielleicht auch zur einzel Auswahl oder eben selber ein Set zusammen bauen.
 
Danke Alexander, die Schönen bekommen diese Woche noch Ihre Endtöpfe.

P1210568.JPG
P1210569.JPG
 
ich glaube davon sollte man nicht zuviel erwarten auch wenn ich es euch wünsche.
Was wär zB. mit einer Reklamation, willst du dann die drei guten zurück oder das ganze Set ersetzen?
Desweiteren, mir wärs ehrlichgesagt zu teuer, Tomaten braucht man reichlich.
lG Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten