Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pw1.jpg




schonmal dickes D A N K E an euch
pw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird wohl etwas eng im neuen GWH.
meine Frau hatte im Februar kleine Wassermelonen versenkt da rührte sich einfach garnichts. Ich hab die Töpfchen Ostern in eine Kiste getan und beheizt und abgedeckt, und jetzt? 8 von 8. Mal schaun wie man die Bällchen alle aufgehängt bekommt im Herbst :)
 
@Alexander_Hicks wie lange halten es die Pflanzen eigentlich aus bei der Lieferung?
Auch wegen Corona und allem, wo alles in stocken kommt?


10 Tage meistens ohne Probleme. Es sind schon sehr viele Retouren dieses Jahr angekommen weil die Leute bei der Bestellung Firmen-Adressen angegeben haben bei denen aktuell keiner arbeitet. Und diese sahen alle nach meistens über 1 Woche unterwegs durchweg gut aus.
 
10 Tage meistens ohne Probleme. Es sind schon sehr viele Retouren dieses Jahr angekommen weil die Leute bei der Bestellung Firmen-Adressen angegeben haben bei denen aktuell keiner arbeitet. Und diese sahen alle nach meistens über 1 Woche unterwegs durchweg gut aus.

Puh, das beruhigt mich ein wenig. Habe vor 9 Tagen bei der Post zwei Pakete mit Pflanzen für die Verwandschaft aufgegeben, die es bisher laut Sendungsverfolgung gerademal von Berlin nach Brandenburg geschafft haben. o_O

Davon ab: Vielen Dank für die interessanten Berichte hier. Und viel Erfolg weiterhin!
 
Da ich mit Rocotos schon immer meine Probleme hatte also nie eine Ernte meine Frage an dich:
Gibt es sowas wie eine "Anfängerrocoto?" Kannst du mir eine empfehlen ? Ich habe aktuell eine Aeriqipa Giant in der Anzucht, die aber noch recht klein ist.
 
Alex, meine Tochter teilt mir mit das orange Rocotto war ausverkauft.
Empfehl mir mal eins dass du auch dahast, Bestellung kommt dann umgehend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten