Bird Eye Chilli?

Chillisassi

Jalapenogenießer
Beiträge
138
Hab diese Hübschen heute im Asia Markt bekommen. Stand kein Name dabei... Könnte das Bird Eye Chilli sein? Hab noch nicht probiert, soll aber sehr schön scharf sein. Siehe Gin's Gesichtsausdruck.. Typisch neugierige Katze :cool:
IMG_20200204_182031.jpg
IMG_20200204_182528.jpg
 
Da du sagst dass du die im Asiamarkt bekommen hast, könnten es auch Chao Tian Jiao / Facing Heaven Chilis sein. Die kommen aus Sichuan, China und sind dort seeeeehr verbreitet.
 
Da du sagst dass du die im Asiamarkt bekommen hast, könnten es auch Chao Tian Jiao / Facing Heaven Chilis sein. Die kommen aus Sichuan, China und sind dort seeeeehr verbreitet.
Ich hab sie noch nicht probiert... Aber wenn sie ordentlich wumms haben werd ich mal ein paar Samen beiseite legen und gucken ob was kommt....
 
Der Shop verkauft
Asian, Arabien and African Lebensmittel... Wer weiss was das alles so ist. Habaneros hatten sie auch, und so ganz lange grüne Chillies. Sahen sehr gut aus.
Hatte mein Handy nicht dabei, geh die Tage nochmal hin und mach Fotos. Bin noch bis Samstag in Dublin.... Meine Tochter sagte in Dublin City gibt es auch einen tollen Asia Shop. Vielleicht gehen wir da Donnerstag nochmal hin
 
Zurück
Oben Unten