Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Anhang anzeigen 19434Habe mir durch zu hoher Luftfeuchtigkeit den "falschen Mehltau eingefangen. Leider wusste ich Anfangs nicht, um welche Krankheit es sich gehandelt hat.
Habe die Pflanzen insgesamt 2x die Blätter mit Teldor u. Infinito besprüht, und
1x gegossen. War sicher eine Radikalkur!! Ausserdem hab ich alle kranken Blätter entfernt. Bis zu 6. Stück pro Pflanze. Jetzt bekommen die restlichen "unteren" Blätter beidseitig so braune Flecken. Eventuell Brandflecken??? Habe teilweise schon ALLE Blätter entfernt. Gott sei Dank bekommen sie jetzt jede Menge Seitentriebe. Ich Anhang anzeigen 19430Anhang anzeigen 19431wünsche mir nur, daß sie jetzt wider problemlos weiterwachsen.
Wäre nett, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte. Danke Max.
Habe die Pflanzen insgesamt 2x die Blätter mit Teldor u. Infinito besprüht, und
1x gegossen. War sicher eine Radikalkur!! Ausserdem hab ich alle kranken Blätter entfernt. Bis zu 6. Stück pro Pflanze. Jetzt bekommen die restlichen "unteren" Blätter beidseitig so braune Flecken. Eventuell Brandflecken??? Habe teilweise schon ALLE Blätter entfernt. Gott sei Dank bekommen sie jetzt jede Menge Seitentriebe. Ich Anhang anzeigen 19430Anhang anzeigen 19431wünsche mir nur, daß sie jetzt wider problemlos weiterwachsen.
Wäre nett, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte. Danke Max.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: