Black Panther ohne Winterruhe

Chili-Flo

Jalapenogenießer
Beiträge
133
Hallo zusammen,

Hat schon Mal jemand eine Chili Pflanze überwintert ohne zusätzliche Beleuchtung und die hat einfach die Winterpause ignoriert?
Meine Black Panther wächst einfach weiter, obwohl sie nur in einem Raum mit zwei Fenster Stand, ohne LED oder ähnliches. Ich habe jetzt schon die erste reife Frucht. Ist mir noch nie passiert, ist das Mal bei jemandem von euch passiert?
IMG_20210430_153410.jpg

IMG_20210430_153419.jpg
 
Wie groß ist der Topf? Ich denke wenn der noch größer wäre, würde der schwarze Panther noch mehr abgehen. :thumbsup: :happy:
 
Wenn die Tageslicht abbekommen, kann das schon passieren. Meine Lemon Drop wollte auch nicht so richtig in den Winterschlaf gehen und trägt jetzt schon über 20 Früchte. Leider ist meine etwas vergeilt. Aber manchmal reicht ein Funken Licht und die hören einfach nicht auf, direkt wieder auszutreiben.
 
Zurück
Oben Unten