Black Prince 2.0 - Black Prince x ?

Swea

Habanerolecker
Beiträge
544
Ich weiß, es ist schon etwas fortgeschritten in der Zeit, irgendwie hab ich bisher einfach nicht so recht den Einstieg hier gefunden dieses Projekt hier zu eröffnen:
hier soll es um die spannende Black Prince 2.0 gehen - vielleicht wäre auch golden Black Prince ein geeigneter Arbeitstitel, denn anders als bei der "normalen" Black Prince reifen die Beeren über ein schwarz-grün nach gelb-orange ab, teilweise mit einer dunklen Überhauchung (@Alexander_Hicks bitte um EInspruch falls ich quatsch erzähle).

Schaut wie folgt aus:
Black Prince 2.0.jpeg

(Bild von Alexander Hicks)

Entdeckt wurde diese Pflanze von @Alexander Hicks, >>hier<< findet Ihr den Ursprung des Ganzen.

Ich habe nicht viele, aber noch ein paar Samen übrig, die ich auch wenns schon etwas spät ist noch fix versenden könnte.
Wer Interesse hat bitte PN an mich.
 
So siehst aktuell bei mir aus, ich habe jetzt auch erst spät ausgesäät mit den Anuums.
DIe Black Prince 2.0 findet Ihr ganz rechts. EInige helle Keimlinge...
PXL_20220303_200649146.jpg


2 dunkle habe ich bereits separiert und stehen für den Anbau fest:
PXL_20220303_200810238.jpg


Ich vermute mal, dass diese ja um das Zuchtziel zu erreiche von vorne rein dunkel sein müsste, oder liege ich falsch @Alexander_Hicks ??

@karlinche wie schauts bei dir aus mit deinen Black Prince 2.0? Bist du schon gestartet?

(Edit: doppeltes Bild entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten