Blair Saucen im REWE Fronhausen / Lahn?

P

Pedro

Gast
Hi,

wohnt jemand in der Nähe von Fronhausen zwischen Lohra und Lollar nördlich von Gießen?
Ein Kollege erzählte, im dortigen REWE gäbe es auch Hot Sauces von Blair & Co.

REWE
Am Sandgraben 4
35112 Fronhausen

Kann jemand mal Inventur machen? :huh:

he he lustig onkel und tante von mir wohnen in lohra... genauere info was genau, dann könnte ich evtl veranlassen das das geholt wird :)

Hatte noch einen Spion in der Hinterhand. Im REWE Fronhausen gibts definitiv Saucen Blair und anderen.
Zum Beispiel: "Sweet Death" 150 ml kostet 8,95 €. Mehrere andere Sorten und "eine mit Pipette". Welche könnte das sein?
2 € teuer als online, aber ich würde eher offline kaufen, da ich die Sachen dort genau sehen kann. Außerdem macht es mehr Spaß....

Großhändler ist: http://www.magicdrinks.net/ Da könnte man fragen, wer noch beliefert wird.

ja gibts bei uns auch im rewe aber schon lang.... halte aber nix davon weils teurer is als wenn mans online bestellt :) wie immer

Ist doch klar das es teurer ist oder?
Aber wenn du nur eine Soße willst zahlt zu noch mal 4 Euro Versand.

In Gelsenkirchen ist bei Rewe auch Chiliwoche oder sowas... jedenfalls haben die paar Saucen(Namen weiss ich nicht mehr,hab nur flüchtig geguckt) und frische Chilis als Mix :)

Namen der Saucen wären wichtig.
Chilis im Mix gibts seit Jahren immer und überall.....

Da irrst du dich aber mit dem Chili-Mix ;) In ganz Lübeck findet man keinen ... und in Ge sieht das nicht viel besser aus ;) (alle paar Monate mal)
Und wie gesagt,die Namen weiss ich nicht,da mich die Saucen nicht wirklich interessieren,weil bisher alle für mich recht ekilg waren,die ich probiert hab ...

Ich bin aber morgen wohl wieder da und guck dann was die haben ;)

So,hab geguckt was die bei Rewe haben:

Hot Mamas Nr. 2,10,11,12,14 15
preis ging von 3,99€ bis 7,99€

und Painmaker BBQ Sauce für 4,99€

Zurück
Oben Unten