Blubbys 2015er Chilis

Blubby

Chilitarier
Hallo liebe Chilifreunde!

Ja ich lebe noch und werde hier auch ab und zu mal updaten :)

Diese Saison hab ich endlich mal mein Aquarium ausgegraben...hab zwar allgemein etwas spät angefangen mit aussäen und so weiter, aber dafür sind gleich Samen aus nem Wanderpaket mit unter die Erde gewandert.

Folgende Sorten:
Caloro
Carolina Reaper
Pimenta de Neyde
7Pot Bubblegum
Rocoto Canario
Masquarade
Ecuador Purple
NuMex Big Jim
Gorria
Furilla
Cherry Chocolate

Die ersten Babys sind auch schon zu sehen...nur die ganz scharfen wollen bei mir (wie immer) nicht :(

xz9jkjo54mx8.jpg

Ich hoffe mal sehr, dass die sich auch noch rausbequemen. o_O Die ersten waren übrigens meine NuMex Big Jim...die Sorte mag ich sehr und auch meine Eltern freuen sich da wieder drauf^^

Glückwunsch zum ersten Nachwuchs, ich drück mal die Daumen das sie schnell groß werden

Schön, dass es dich auch nocht gibt. Bei deinem Avatar musste ich gleich an dein schönes "Making-Of" des Kuchens denken.
Wünsche dir viel Erfolg in deiner Saison und dass die restlichen Samen bald keimen :)

1 Carolina Reaper traut sich langsam raus *-* Wenn die überlebt reicht mir das völlig an scharfen Chilis :D

Bin gespannt, wie sich deine Chinensen entwickeln werden. Da bist zeitlich echt ziemlich spät dran. Ich drück dir die Daumen, dass deine Früchte dann noch rechtzeitig abreifen können, oder hast du ggf. eine Option, dass du sie im Herbst ins Haus holst?

Es kommen nur wenige Pflanzen bei meinen Eltern ins GWH. Die meisten sind sowieso für indoor gedacht (hab sehr sonnige Fenster)

Schöne Pflanzen ich drücke dir die Daumen dass die sich schön weiter entwickeln:thumbsup:

Ja dann ist das ganze eh halb so wild. :) Trotzdem ist das warten immer fies, wenn die anderen Forenmitglieder schon über Blüten, Früchte und die Ernte berichten *g* Aber da muss man durch. :)

Zurück
Oben Unten