Blühende Zimmerpflanzen (ohne Capsaicin)

najuko

Jalapenogenießer
Beiträge
100
Hallo,

bei mir blüht´s so herrlich im Zimmer, und ich würde gern sehen, was bei euch so geht...?

Hier meine momentane Pracht:
Orni.Phal._400x533.JPG
Ornthogalum & Phalaenopsis
Ornithogalum_400x533.JPG
Ornithogalum
Phal.gelb_400x533.JPG
Phal. gelb
Phal.R%FCckseite_400x533.JPG
Rückseite
Jatropha2_640x481.JPG
Jatropha podagrica
Jatropha_400x533.JPG
Jatropha
Jatropha-Bl%FCte_640x481.JPG
Jatro.
Palaenopsis2_640x481.JPG
Phal.
Palaenopsis-gelb_640x481.JPG
Phal. gelb
Phalaenopsis_640x481.JPG
Phal.
Phalaenopsis-gelb2_640x481.JPG
Phal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns gibt`s drinnen eigentlich kaum eine Blühpflanze. Liegt auch daran, dass wir kaum Plätze mit viel Licht haben.

Hippeastrum (Ritterstern) und Kalanchoe (Flammendes Käthchen) sind eigentlich die einzigen. Und ab und an mal ein blühender Kaktus oder Aloe. Ansonsten gibt`s nur dunkelheitsverträgliches Grünzeug.

Ersteren sieht man hier ganz oben links. Der Rest sind Pflanzen von draussen.
petuniatagetesusw.jpg
 
Zurück
Oben Unten