Blütenbildung bei meiner Mutant "??????"

Tschalapenio

Jalapenogenießer
Beiträge
134
Meine Mutant bekommt erste Blüten 🤗 Nachdem der Samen aus der Packung von den Koral CP war, dachte ich es wird auch solche eine. Jetzt haben aber die Ansätze der Blüten eine ganz andere Farbe als die der Koral. Ist das im Bereich des möglichen oder einfach auf die Fruchtform warten um genaueres sagen zu können.

Koral CP
IMG_20240513_170535.jpg



Mutant "?????"
IMG_20240513_164104.jpg


IMG_20240513_164054.jpg
 
Wenn du das lilane bei der Mutant meinst: das dürften die Staubblätter sein, die durch die Deformation der Blütenblätter in den Vordergrund treten.
 
Wenn du das lilane bei der Mutant meinst: das dürften die Staubblätter sein, die durch die Deformation der Blütenblätter in den Vordergrund treten.
Genau das meine ich....👍 Dankeschön!
Dann sind diese bei der normal gewachsenen praktisch noch in dem Blütenansatz versteckt?

Würdet Ihr die Pflanze ins freie in die pralle Sonne stellen wie die anderen Chilis auch?
Wie schaut's da eigentlich mit dem düngen aus?
Kann ich die in TKS 2 topfen ohne Angst zu haben das es ihr vielleicht "too much" wird?
 
Genau das meine ich....👍 Dankeschön!
Dann sind diese bei der normal gewachsenen praktisch noch in dem Blütenansatz versteckt?

Würdet Ihr die Pflanze ins freie in die pralle Sonne stellen wie die anderen Chilis auch?
Wie schaut's da eigentlich mit dem düngen aus?
Kann ich die in TKS 2 topfen ohne Angst zu haben das es ihr vielleicht "too much" wird?

Genau, bei normalen Blüten sind die Staubblätter unter den Blütenblättern versteckt.
 
Zurück
Oben Unten