Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mich kurz vorstellen,mein name Ist Edgar.
Bin Anfänger im chilianbau,und hoffe hier einige Anregung und Tipps zu bekommen.
Hab mir dieses Jahr ein Zelt aufgestellt,ein paar pflanzen stehen schon drin.
Bin mal gespannt ob es was wird.
Grüße an alle.
Ich Danke Euch
Es stehen 4 Carolina Reaper.
2 Habanero Red.
Die hab ich aus gekauftem Samen.
Scotch bonett.
Und noch 2 paprika.
Die sind vom baumarkt.
Bei einigen kleinen,die aus dem Saatgut sehe Ich helle Blätter könnte das schon nährstoffmangel sein?
Ich Hab bis jetzt noch nicht gedüngt,den muss Ich mir auch noch kaufen.
Könnt Ihr mir einen empfehlen,muss es unbedingt chili Dünger sein?
Den Dünger, den DonFredo vorgeschlagen hat, benutzen wirklich viele hier, der taugt schon was. Allerdings wirst du den in keinem Bau- oder Gartenmarkt finden, da er mehr für die Agrarwirtschaft gedacht ist und meist in deutlich größeren Mengen verkauft wird. Man kann ihn aber übers Internet bestellen.
Wenn du aber erstmal ausprobieren möchtest, kannst du auch Tomatendünger (Flüssigdünger) nehmen. Als Beispiel wird hier häufig Bio Trissol genannt. Der tut es erstmal auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.