hotShot
Dauerscharfesser
PicaPica brachte mich auf die Idee Pflanzen als Bodenbelag bei Chilis anzupflanzen
welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Welche Pflanzen kann man gut als Bodendecker in 12 Liter Chilitöpfen einpflanzen?
Die Wurzeln dieser Pflanzen sollten ja nicht allzu tief in die Erde vordringen...
Schnittlauch, Petersilie, Ysop, Tymian hätte ich, nur weiß ich nicht, ob diese vllt die Chilis im Wachstum behindern würden, 12Litertöpfe sind ja jetzt auch nicht so gigantisch.. gibt da ja bestimmt noch viel mehr Pflanzen, womit man den Boden bei Chilis zieren kann, right?
Bin für jeden Tipp dankbar
Ich liste hier mal auf welche Pflanzen in Betracht kämen könnten:
- Petersilie
- Ysop
- Mukku Wenna
- Tymian
- Kamille
- Duftrasen
- Winterportulak
- Kriechende Minze
LG, HotBoy
welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Welche Pflanzen kann man gut als Bodendecker in 12 Liter Chilitöpfen einpflanzen?
Die Wurzeln dieser Pflanzen sollten ja nicht allzu tief in die Erde vordringen...
Schnittlauch, Petersilie, Ysop, Tymian hätte ich, nur weiß ich nicht, ob diese vllt die Chilis im Wachstum behindern würden, 12Litertöpfe sind ja jetzt auch nicht so gigantisch.. gibt da ja bestimmt noch viel mehr Pflanzen, womit man den Boden bei Chilis zieren kann, right?
Bin für jeden Tipp dankbar
Ich liste hier mal auf welche Pflanzen in Betracht kämen könnten:
- Petersilie
- Ysop
- Mukku Wenna
- Tymian
- Kamille
- Duftrasen
- Winterportulak
- Kriechende Minze
LG, HotBoy