Bogi's Chilisaison 2010

wenn die bilder geladen werden sind sie zu groß zum angucken. wenn sie dann verkleinert werden sind gar keine mehr da :(

änder da mal die größe ;)

na gott sei dank, hat ja auch lang genug gedauert ;-). Meine Rawits zicken bissle rum, haben Blüten ohne ende aber im Moment nur eine Beere dran. Hoff das wird noch besser. Ansonsten bin ich mit meiner ersten richtigen Chillisaison (hab davor nur immer Chilipflanzen gekauft und nicht selber gezogen) zufrieden.

So kann das weiter gehen :D

Das sind schon echt riesen Bilder!

Mit Opera bekomme ich nur Orginalgröße angezeigt.
Firefox passt die Bilder an Fenstergröße an, hat aber lange Wartezeit!
So macht Bilder ansehen, leider keinen Spaß.

Habe eben mal den Anbieter ausprobiert, und wenn man vor dem hochladen auf 800x600 skalieren markiert, kann mit dem Link "Foto für Forum" es gut direkt linken. Finde ich die beste Ansicht.

Mit "Thumbnail für Foren" habe ich auch ausprobiert geht mit skaliert auf 1024x768 auch ganz gut.
Finde aber Thumbnails meist doch zu klein.

Pro für diesen Hoster, keine Werbe Popups, nachteil fand ich sehr lange Wartezeit beim Upload.
Nachteil, finde sehr lange Wartezeiten, beim Hochladen.

Ich persönlich nutze Picasa, als Programm und Hoster, da ist es kein Problem, mal 30 Bilder aufeinmal hoch zu laden. Man muss ja auch nicht immer die max. Auflösung nutzen.

so, sorry hab nicht an die Opera User gedacht. Mein Firefox skaliert alles so hin, dass es passt. Hab die Bilder jetzt nochmals neu verlinkt (diesmal kleiner). Ich hoffe nun ist es besser.

beste Grüße

Scheint so als hätten deine Chilis einen sonnigen Platz :D
Meine Chilis sind leider noch lage nicht soweit :undecided:

HabaneroKiller schrieb:
Scheint so als hätten deine Chilis einen sonnigen Platz

Ja die Kleinen haben Süd-West Lage bekommen von Mittags bis die Sonne untergeht Licht!

Chupentinho-Fan schrieb:
Noch viel Glück, dass du ordentlich was ernten kannst, besonders auch bei der Rawit!

Danke! hab grad nochmal nach den Rawits geguckt. Hängt jetzt schon bisschen mehr dran.

Zurück
Oben Unten