CannaTerra
Chiligrünschnabel
Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt mit Bonchi (Bonsai-Chili) selber machen ?
Gerade im Internet bei Fatalii Seeds das Bonchi-Booklet gesehen, hat das villeicht einer von euch daheim
und könnte es "Digitalisieren" um es als PDF weiterzugeben ?
(Wenn es noch keiner hat könnte ich das mal bei denen bestellen beim Kauf von 40€ Samen gibts das Gratis dazu
und dann hier als PDF hochladen, je nach Copyright ?)
Würde für das Jahr 2025 meine Chilis erstmal draußen normal aufziehen und dann wieder reinholen um Sie als Bonchi zu halten.
Ein paar Anleitungen habe ich schon angesehen:
Nach dem 1 Jahr draußen halten sollen Sie dann reinkommen im Herbst/Winter und in eine Vitrine mit LED Licht oder ans Fenster
Dürfte für das Kreuzen von Chilis auch recht gut sein, da man hier nur ein kleines Bäumchen hat und keine Fremdbestäuber.
Gerade im Internet bei Fatalii Seeds das Bonchi-Booklet gesehen, hat das villeicht einer von euch daheim
und könnte es "Digitalisieren" um es als PDF weiterzugeben ?
BONCHI BOOKLET (English) » Fatalii Seeds
Fataliiseeds.net is home to all who are passionate about chili! Don’t Just Grow chilis, let chilis grow you!
fataliiseeds.net
und dann hier als PDF hochladen, je nach Copyright ?)
Würde für das Jahr 2025 meine Chilis erstmal draußen normal aufziehen und dann wieder reinholen um Sie als Bonchi zu halten.
Ein paar Anleitungen habe ich schon angesehen:
Bonsai Chiles! (Bonchi) - Fatalii's empire
Bonchi (Bonsai Chiles) https://fatalii.net/bonchi Welcome to the home of the bonsai chile peppers! A form of truly enjoyable natural art & science! What can be more creative and versatile hobby and art than growing a chile pepper from a seed to a bonsai chile tree? That’s what you can call your...
fatalii.net
Nach dem 1 Jahr draußen halten sollen Sie dann reinkommen im Herbst/Winter und in eine Vitrine mit LED Licht oder ans Fenster
Dürfte für das Kreuzen von Chilis auch recht gut sein, da man hier nur ein kleines Bäumchen hat und keine Fremdbestäuber.