bonjour

cayenne

Chiligrünschnabel
Hi,
Ich bin Cayenne und wollte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin aus dem schönen Heidelberg und gerade scheint die Sonne den lieben langen Tag. Ich bin ins Forum gekommen, da ich gerne scharf esse. :)
Ich würde so gerne Chilis selber anbauen, weiß aber nicht wie... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich kenne viele gute Rezepte mit Chili. Ich werde mich jetzt weiter im Forum umschauen.
liebe Grüße,
Cayenne

Hallo und Willkommen. Ja hier wirst du so viel Hife bekommen und erfahrung sammeln, dass du in ein Paar Monaten Chili-Experte bist :)
Grüße aus Kaiserslautern nach Heidelberg :)

Herzlich Willkommen!
Hilfe und Tipps wirst du hier mehr als genug bekommen :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Forum!

*lach*

Keine Sorge, hier wirst Du schnell zum Chili-Gärtner :devil:

Viel Spaß hier im Forum und bei der Pflanzenauswahl - die Beiträge hier machen Lust auf eine ganze Menge unterschiedlichster Chilis. :whistling:

Willkommen im Forum und Gruß aus Mannheim. Für diese Saison bist du schon zu spät was den Chilianbau betrifft. Aber gegen Ende des Jahres können wir dir bei der Anzucht für 2014 Tipps geben.

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!:w00t:

Der grüne Daumen wird sich entwickeln!:D

Gruß Hans Bayern

Willkomen.
Ich hatte Anfangs auch keinen Plan. Hab einfach Samen bestellt und angefangen.
Fleißig im Forum lesen ist mein Tip. Du wirst das geballte Wissen der User aufsaugen wie ein Schwamm.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Bald wirst du nicht mehr fragen, wie man Chilis anbaut, sondern eher, wo du einen größeren Garten herbekommst. ;)

Zurück
Oben Unten