Bonsai-Chilis

gine schrieb:
Wenn ihr wollt such ich mal noch eine Pflanze aus, wo ich dann jeder Schritt bildlich dokumentiere, sozusagen eine Schritt für Schritt Anleitung!

Das wäre echt super, wenn du das machen könntest. :)
 
Ja wäre wirklich gut :) dann kann man bestimmt auch die pflanzen ende der saison nehmen und die zu bonsais machen
 
Ok, mach ich. Hab mir schon einen Kandidaten ausgesucht! :D
Werde den Verlauf nach und nach in den ersten Beitrag editieren.

@ Jay: Vorher würde ich die Pflanzen dazu auch nicht nehmen, da ansonsten der Stamm zu dünn ist und sie später nicht wie ein Baum aussehen.
 
Ach ja stimmt ich vergass und bekommen die eigentlich noch früchte und das wäre echt super mit der Beschreibung :)
 
Ja, bekommen sie. Bei der Pflanze auf dem ersten Bild kann man es gut sehen. Hatte die letzte Zeit aber viel zu tun und konnte kein Bild von den reifen Beeren machen.

Was evtl. noch wichtig ist (aber nicht unbedingt) dass man sich Sorten raussucht die kleine Beeren tragen. Pubescens oder chinense (ausser welche mit kleinen Beeren, wie White Bullet, Bode usw.) würden glaub ich seltsam aussehen, ist aber Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten