Suche Borg9 und Aji Cachucha purple

Biergott

Der grüne Lord
Beiträge
6.369
Servus,
Der Schnorrer aus München mal wieder....gibt's hier jemanden der n paar Korn der oben genannt Sorten abgeben könnte.....Tausch , na klar , hab auch n paar Körner über:-)

MFG Mario
 
Hallo Mario,

von der Borg 9 könnte ich dir sogar vom 18-21. Mai eine Pflanze in München übergeben.


Gruß

Eric
 
Also 20.Mai fällt aus, da ist Treffen in Ursel...ansonsten müsste man sich Halt absprechen...falls wir irgend wie nicht zusammen kommen, Saatgut würd ich auch nehmen....was kann ich dir gutes tun
 
Wir sind von Sonntag bis Donnerstag im Salzburger Land und von Donnerstag bis Sonntag sind wir auf dem Rückweg in München unter anderem auch ein paar Freunde besuchen.
Wohnen werden wir die 3 Tage in der Nähe vom PEP Neuperlach.
Vielleicht kann man sich ja Donnerstag Nachmittag oder Freitag treffen.

Saatgut hab ich leider keins mehr, das war eine Beere die ich von Chili Max 67 bekommen habe, vielleicht hat er noch Samen.

Gutes könntes du mir tun, wenn wir uns treffen sollten, und der Biergott gibt mir dann ein göttliches bayerisches Bier aus.

Hast du eigentlich schon eine TML gefunden? davon hab ich auch noch ein paar Pflanzen übrig, sowie noch ca. 20 bis 30 andere zu viel gekeimte Chilis und Paprika.


Gruß

Eric
 
Das mim Bier ist doch hier kein Problem:-)...und da lässt sich bestimmt n Termin finden:-)....TML gibt's erst nächstes Jahr...irgendwas muss ich mir ja aufheben:-)
 
Zurück
Oben Unten