Brauche dringend Hilfe wegen Sortenbestimmung!!!

• Ersteller Ersteller Sazystar
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sazystar

Gast
Hallo ihr Lieben.
Habe im September 2011 Saatgut bei der Firma mit dem Zwerg im Logo bestellt.
Soweit so gut allerdings ist da bei denen wohl mal wieder was schief gelaufen.
Jedenfalls habe ich Saatgut einer Chocolate Bhut geordert und die wuchs auch wie eine Chocolate Bhut aber die Früchte sehen nach allem aus aber definitiv nicht nach Chocolate Bhut Jolokia.

Hoffe die anderen Bilder gehen auch,sobald man sie anklickt.

4mgrw

3c2k1

3ieqj

1qbef

Nun meine Frage an euch.Was zur Hölle soll das sein?
Bhut ist es definitiv nicht,Naga Morich eher auch nicht,Fatalii auch nicht,weil meine sehen total anders aus.Was könnte es sein?
Dachte da an die Mighty Hornet,welche dort auch angeboten wird,
bin mir aber recht unschlüssig :(

RE: Das leidige Problem mal wieder

Vieleicht ein Hybrid? Ich mein der Zwerg ist ja nicht grade für Profesionalität bekannt :) hatte auch so meine probleme mit dem typ!
Gruss :)

Ja ja da kann ich ein Lied von singen...omg
Nee Professionalität ist da nicht vorhanden,allerdings darf man das nicht so laut hier schreiben,
sonst drohen die einem gleich mit Rechtsanwalt usw... :-P
Jedenfalls Chocolate Bhut,wie es auf der Samentüte stand ist es nun wirklich nicht.

PS: Persönliche Frage an Dich über mir.Wo in etwa wohnst Du in Herford,
bin in Enger und Herford ganz oben über Saturn aufgewachsen.Kennste sicher oder?
Lieben Gruß

Ich wohne in Rödinghausen, ist ziemlich um die ecke von Bünde :) Der Saturn in Herford ist mir ein Begriff jo. Bis wann Hast du dort gewohnt?
Hat der hier echt mit Anwalt gedroht? :head:
Das ja Peinlich :blush: gegen was will er den Klagen XD gegen freie Meinungsäusserung :laugh:
Gruss aus der Heimat :)

Weiß denn niemand einen Rat?Bin echt überfragt.Schärfe dürfte so in etwa bei 7pot anzusiedeln sein aber die Fruchtform passt nicht wirklich.

Sehen auf jeden Fall lecker und interessant aus :-) und ein paar Jolokia Gene scheinen vom Aussehen her schon drin zu stecken.

Ja also scharf sind die wie Hölle aber irgendwie passt die Fruchtform und das Aroma garnicht zur Bhut oder sonst was auch immer.Deswegen bin ich ja so am rätseln :(

Zurück
Oben Unten