Brauche Hilfe bei meinem Weihnachtsgeschenk

Was soll ich zu Weihnachten verschenken

  • Sitzsack

    Stimmen: 2 40,0%
  • Farbbomben

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

x20011

Jalapenogenießer
Beiträge
282
Hallo ihr,
ich habe da mal eine Frage die sich nicht auf Chilis bezieht ;)
Da Weihnachten mal wieder schneller kam als geplant bin ich noch auf der suche nach ein paar Weihnachtsgeschenken, bzw ich weiss noch nicht was ich nehme, weil ich bei beiden ein paar organisatorische Probleme habe...
Es soll für meine Freundin sein.
Jetzt habe ich zur Auswahl:

1. Einen "selbst" gebastelten Fatboy (Wer das nicht kennt das sind diese saubequemen sitzsäcke)
An die Füllung wüde ich günstig rankommen aber leider habe ich keine ahnung wo ich dieses Platikstoffzeug herbekommen kann. Keine Ahnung wie ich das am besten beschreiben soll. Das sieht von außen aus als wäre das verwebt aber ich glaube das ist einfach nur gegossen oder so, weil es nur auf der außenseite so aussieht und auf der innenseite ist es "flach" (ist noch zu früh, kann mich um die uhrzeit noch nicht so super ausdrücken) damit die Stüroporkügelchen nicht rausfallen können.
Für alle die nicht wissen wie sowas aussieht.
http://www.productwiki.com/upload/images/fatboy_original.jpg

2. Ein ganz besonderes Malerlebnis
Ich "durfte" mit ihr vor einiger Zeit den Film "Plötzlich Prinzessin" gucken und da gibt es eine Szene wo die Hauptdarstellerin mit ihrer Mutter ein Bild malt.
OK sie haben mit Farbe gefüllte wasserbomben an eine Leinwand oder sowas geworfen.
Meine Freundin war total begeistert davon und meinte sie will das unbedingt auch mal machen.
Farbe und Wasserbomben sind kein Problem. Aber was meint ihr dazu, wenn man wasserbomben gegen eine normale Leinwand schleudert geht die doch bestimmt kaputt oder nicht? Hatte schon die Idee dass ich evtl in nen Baumarkt fahre und da ein dünnes Brett kaufe. Hab da nur wieder die Befürchtung, dass das ganze dann wieder zu schwer wird und man das nicht antändig an die Wand hängen

Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee...
Und wenn jetzt einer meint ich sollte Chilis verschenken... GANZ schlechte Idee, sie mag scharfes Essen nämlich überhaupt nicht! :huh:
 
ich bin eher für die Farbbomben weil meine Mutti wollte mir schon ma son Sitzsack machen aber die Kügelchen kosten ein Heidengeld!

Un das mit den Farbbomben is wirklich cool. Aber dann nimm entweder ne richtig große Leinwand oder n Bettlaken und das an ne Wand ran da brauchst denk ich ma kein Brett. Ich hab meine Abschlussarbeit auf n Bettlaken gemalt un da hatte mein Vater mir n Holzrahmen außenran gebastelt.
 
Äääähh das mit den Farbbomben find ich klasse, aber such dir mal nen Ort wo du sowas an ne Leinwand werfen kannst, da geht nämlich 9/10 daneben.

Leinwände in allen Grössen findest du in jedem Baumarkt, aber ich weiss nicht wie gut Luftballons zerplatzen, da brauchst du bestimmt ne mächtig gute Wurfkraft, und die Dinger müssen gut voll sein, sonst hast du nen Flummieffekt und nix passiert.
 
Also ihr meint dass eine Leinwand das aushält wenn man(n) bzw frau da ne wasserbombe gegenschleudert?
 
leinwand ist ziemlich stark, wenn ich mich nicht ganz doll irre..
mach doch mal ein paar wasser-experimente in freier natur.. macht spass und ist bestimmt aufschlussreich, was die "platzbarkeit" der wasserbomben angeht..
 
Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut, wenn wir Zeit haben werden wir es ausprobieren....
Mit ein bischen glück gibt es auch Bilder dazu ;)
 
Zurück
Oben Unten