Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seid einiger Zeit an einer Tomatenpfllanze, genauer gesagt am Hauptsamm so braune Fransen.
Die Blätter und die Tomaten sehen gesund aus.
Habe insgesamt 6 Pflnazen, aber keine davon sieht so aus- kann mir bitte jemand sagen was das ist
Ich gieße eigentlich so.. momentan bei der Wärme alle 1- 2 Tage, je nachdem ob das Ding am Abend wenn ich aus der Arbeit komme vervälkt aussieht oder nicht.
Hallo Markus @pinhead ,
so welk sieht die Pflanze nun nicht aus. Die Wurzelbildung ist schon extrem. Wie schon beantwortet, bringen dir die Wurzeln jetzt nichts mehr. Wenn ich richtige sehe, steht der Trieb 90° zum Spiral- (Pflanz-)stab. Vielleicht deshalb die extreme Wurzelbildung. Am Anfang der Kultur (Mai/Juni) kann man diese zusätzlichen Triebe (Geiztriebe) entfernen. Haben die dann soviel Wurzelansätze, kann man sie leicht weiterkultivieren. So hat man schnell mehrere zusätzliche Pflanzen. Geiztrieb schlagen überhaupt, im einem Behälter mit Wasser oder feuchter Erde, schnell Wurzeln.
Viele Grüße
S P
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.