Braune habanero

michi-b

Jalapenogenießer
Beiträge
254
Hallo liebe Chili Gemeinde. Ich habe da mal eine kurze frage. Ich suche eine braune Habanero Sorte. Hat vielleicht einer von euch so ein zwei Körnchen übrig. Würde mich natürlich auch freuen wen noch eine Frucht um die Samen wäre zum probieren. Ist aber kein Muss danke schon mal
Es grüßt euch der Michael
 
Ich habe die Habanero Purple dieses Jahr im Anbau welche bei mir auch sehr Braun rüberkommt und erst spät einen leichten Lilaschimmer. Weiter hab ich noch Die Bhut Jolokia Choco aber bisher noch nichts reif.
 
Hallo danke für eure Zuschriften. Hat mich sehr gefreut, dass es so eine Gemeinschaft gibt und jeder bereit ist etwas abzugeben. Das finde ich einfach super. Macht weiter so. Ich hoffe ich kann auch bald mal jemanden mir einer Samenspende eine Freude machen. Jetzt leider ein aber. Ich habe schon eine nette Dame gefunden die bereit ist mir samen zukommen zu lasen. (Brief mit rückumschlag und samen (Fatalii) sind unterwegs).
Es grüßt euch der Michael
 
So ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich will mich erst mal bei Tatzelwurm bedanken für die tolle und auch sehr großzügige Spende. Also auch für die neuen hier ich kann euch dieses Forum echt sehr empfehlen. Samen tausch klappt hier hervorragend. Würde ich immer wieder machen
 
Moin.
Braune Habanero hab ich dieses Jahr auch wieder.
Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern,aber wenn was reif ist,kann ich dir gern ne Beere schicken.

Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten