Suche Brazilian Starfish, Peter Pepper, Pequin, Bishops Crown, Pink Tiger

sklassen

Habanerolecker
Beiträge
382
Huhu,

ich bin verblüfft über die Vielfalt an verschiedenen Chilis. Seit kurzem beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Chilis (vorher habe ich nur handelsübliche Habaneros und Rawit angebaut, die ich aus gekauften Früchten raus genommen habe).
Einige Sorten habe ich mir schon bei Semillas besorgt, bevor ich auf dieser Seite gelandet bin. Jetzt hab ich mich umgeguckt und noch ein paar Pflanzensoten gefunden, die ich unbedingt in der nächsten Saison mal ausprobieren möchte.
Vielleicht ist jemand bereit, mir ein paar Samen abzugeben, bzw. mit mir zu tauschen?

Suche:
Brazilian Starfish
Bishops Crown
Pink Tiger
Peter Pepper
Pequin

Habe auch ein bisschen was zum tauschen:
Purple Ball (unverhütet)
Bolivian Rainbow (verhütet)
Pretty Purple (unverhütet)
Fatilii white (unverhütet)
Geisterchili (unverhütet)
Unbekannte Chili aus Ungarn (unverhütet)

Viele Grüße,
sklassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann noch weitere Sorten anbieten, da die Früchte endlich reif sind:

Black Hungarian (Sortenreinheit gegeben, da die nur auf der Fensterbank angebaut wurde und keine andere Pflanze in diesem Raum war. Sie ist fast reif, dauert also nur noch ein paar Tage)

Fatilii white (Sortenreinheit nicht garantiert, da Outdoorpflanze)

Unbekannte Ungarische (Mitgebracht aus dem Urlaub)

Geisterchili (Sortenreinheit nicht garantiert, da Outdoorpflanze)
 
Hi sklassen :)

Willst du ein paar Black Hungarian Samen wenn sie fertig sind gegen Apache F1 Samen tauschen?

Grüße
 
Super Danke, ich warte auf deine Nachricht :)

Meine Apache F1 Samen sind noch ganz Frisch, gerade mal eine Woche alt.

EDIT: Habe es komplett überlesen aber von den Bolivian Rainbow würd ich auch noch paar wollen :) Ich schütt dir schon ne gute Ladung von den Apache rein... gebe dir noch ein paar andere Bird Eyes mit rein.. sind alt, bei mir sind sie nicht mehr gekeimt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten