Bruchsal sagt hallo

Olschi

Jalapenogenießer
Hallo,
ich stell mich jetzt auch einfach mal vor, da ich dieses ganze Forum einfach super finde!
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bruchsal, das in der Nähe von Karlsruhe liegt und habe gerade Abitur gemacht, weswegen ich jetzt sehr viel Zeit habe :D
Ich habe Anfang des Jahres 13 Habanero brown-Samen unter die Erde gebracht. Da das meine ersten Erfahrungen mit Pflanzen sind, ist leider nur eine Pflanze durchgekommen, die allerdings meinen ganzen Stolz darstellt :) Sie ist momentan kräftig am Blühen, ich hoffe ich bekomm dieses Jahr noch schöne Früchte. Nächstes jahr möchte ich mir dann noch ein paar Sorten mehr zulegen, allerdings muss ich auch erstmal meine Eltern davon überzeugen ;)
So, jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Ernte!

Grüß dich und sei herzlich willkommen!! :)

Drück dir beide Daumen das deine Habi gut trägt und dir die Wintermonate etwas anwärmt ;)
Viel Glück bei deinen Eltern! Was sollen sie den dagegen haben, sie hätten ja dieses Jahr auch schon fast 13 Habis gehabt! :D

Hallo Olschi
Herzliche Wilkommensgrüße aus Mühlacker nach Bruchsal ;)
Ich wünsch dir ne reiche Ernte von deiner Habanero.
Das mit den Eltern wird schon klappen (wenn du z.B. deine Mutter anfixen willst, würd ich dir die Bolivian Rainbow empfehlen).
Viel Spaß hier.
Gruß matze

Aha aus Mühlacker :) Ist Richtung Bretten, oder?
naja, unser Garten ist nicht der allergrößte. Wir haben zudem auch noch Tomaten, Zucchini, Kräuter und Bohnen, die ne Menge Platz wegnehmen. Die ganzen Blumen und Sträucher mal nicht mitgerechnet...
Ich hoff ich kann da nächstes Jahr noch das ein oder andere Plätzchen ergattern, wenn nicht pflanz ich sie in Töpfer oder so
Gruß Philipp

Willkommen bei uns im Forum!

Du musst deiner Mutter einfach sagen das die Chili wunderbar blühen und wenn sie soviele Blumen hat gefallen die ihr sicher auch!

Ansonsten noch viel Spaß bei uns hier! :D

Auch aus Unterfranken ein herzliches Willkommen.
Ein Tip, schenke Deiner Mutter ein Töpfchen mit einer schönen Zierchili
( Feuerküsschen, Pretty in Purple, oder ähnliches) und Du hast sie schon überzeugt.
Viel Erfolg dabei. :devil: :thumbup:

Gruß Herbi

Zurück
Oben Unten