Bruco's Garten 2013

Bruco

Chilitarier
So langsam nehmen auch die Physalis / Andenbeeren Form an :w00t:
14ag8du.jpg

9qbk06.jpg

Tolle Fotos. :)
Habe nächstes Jahr auch von 1-2 Physalis Pflanzen anzubauen.
Sehen echt hübsch aus, nur den Geschmack kann ich garnicht leiden.

Wenn Du den Geschmack von Physalis nicht magst, dann probier mal Ananaskirsche, die kleine Schwester der Physalis. Schmecken total anders, komplett ohne Säure und sie sind getrocknet suuuuperleckerer Knabberkram.

Ananaskirschen tragen auch schneller und reifen fixer als Physali, von daher wesentlich besser an Deutsche Minisommer angepasst.

Ananaskirsche, das klingt doch interessant. Werd' ich mir gleich mal für's nächste Jahr notieren.
Danke dir Maya :)
@MrchiliFan ... Danke :)

Heute möchte ich euch mal meine Aubergine zeigen die ich vor Monaten beim Aldi gerettet habe :)
Wollte eigentlich nur Lebensmittel kaufen als ich dabei eine kleine, halb verdurstete Pflanze mit schlaffen Blätter stehen sah.
Oh, eine Aubergine dachte ich mir so. Wollte ich schon lange mal :)
Die Dame an der Kasse sagte noch so : hat sich doch noch jemand erbarmt die mitzunehmen ...
Noch am Aldiparkplatz hab ich ihr nen kräftigen Schluck Mineralwasser abgegeben.
Sie hat sich wieder erhohlt und ist seit dem wunderbar gewachsen :w00t:
Hat auch einen Terrakotta-Topf bekommen und nicht so einen aus Plastik.
Jetzt ist sie schon fast einen Meter groß und Dankt es mir mit der ersten Frucht :D :clap:
s5yb9w.jpg

mr456q.jpg

Ist ja Wahnsinn, was Du alles so an verschiedenen Pflanzen im Garten hast. Ich bin mal gespannt mit was Du uns noch so alles überrascht. :clap:

Da gabs doch noch Radieschen, Kürbisse... ... ...

Ja, so eine gerettete Aldi-Aubergine habe ich auch.
Aber meine ist nicht halb so groß, wie dein Prachtexemplar.

Zurück
Oben Unten