Bruco
Chilitarier
Ein "bisschen" verspätet starte ich nun auch mal meinen Anbau Thread 2016 ...
Viel gibt es ja nicht zu Berichten da ich mich heuer wirklich sehr stark zurück gehalten habe
Eigentlich wollte ich ja fast gar nichts anbauen, da wir auch heuer (hoffentlich) wieder sehr viel unterwegs, sprich auf Reisen sind.
Aber so ganz ohne konnte ich dann doch nicht
Hier ein paar Bilder :
2x Pimientos de Padron,
2x Ramiro
2x Paprika ( Samen hatte ich letztes Jahr aus Kalabrien mitgebracht )
1x Thai Basilikum
3x Heinz Tomaten
2x Wildtomate gelb
2x Zucchini
und hier mein ganzer Stolz
Meine "one and only" Habanero orange
Wurde Mitte Januar gesät und stand nur ein paar Wochen unter Kunstlicht.
Danach wanderte sie an ein Ostfenster und wenn das Wetter wirklich gut ist auch mal ein bisschen nach draußen
Sorry für's mehrfach hochladen ... aber irgendwie klappt das hier nicht mehr so richtig ...
Weitere Bilder konnte ich gar nicht hochladen, da ich immer eine Meldung bekam, dass die Bilder zu groß wären
Naja egal ...
Viel gibt es ja nicht zu Berichten da ich mich heuer wirklich sehr stark zurück gehalten habe
Eigentlich wollte ich ja fast gar nichts anbauen, da wir auch heuer (hoffentlich) wieder sehr viel unterwegs, sprich auf Reisen sind.
Aber so ganz ohne konnte ich dann doch nicht
Hier ein paar Bilder :
2x Pimientos de Padron,
2x Ramiro
2x Paprika ( Samen hatte ich letztes Jahr aus Kalabrien mitgebracht )
1x Thai Basilikum
3x Heinz Tomaten
2x Wildtomate gelb
2x Zucchini
und hier mein ganzer Stolz
Meine "one and only" Habanero orange
Wurde Mitte Januar gesät und stand nur ein paar Wochen unter Kunstlicht.
Danach wanderte sie an ein Ostfenster und wenn das Wetter wirklich gut ist auch mal ein bisschen nach draußen
Sorry für's mehrfach hochladen ... aber irgendwie klappt das hier nicht mehr so richtig ...
Weitere Bilder konnte ich gar nicht hochladen, da ich immer eine Meldung bekam, dass die Bilder zu groß wären
Naja egal ...