Brunch - Cowboy Rauchspeck - Chili

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
CIMG2581m.jpg

Brotaufstrich aus Joghurt, Pflanzenfett und Pflanzenöl

Inhalt: 200g

Hersteller: Edelweiß GmbH & Co KG.

Zutaten: 67% Magermilchjoghurt, 8% pflanzliches Fett gehärtet, 8% pflanzliches Öl, Zwiebeln, 5,6% Rauchspeck, Speisesalz, Paprika geröstet, Milcheiweiß, Frischkäse, Chili, Gewürze, Gewürzextrakt, Zucker, Rauch, Speisegelatine, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Aroma, Farbstoffe (Carotin, Paprikaextrakt)

Geruch: Frischkäse ohne besondere Note

Geschmack: milchig, Frischkäse, nichtssagend. Im Abgang ein leichtes Rauchspeckaroma

Konistenz: cremig fester Frischkäse mit Stückchen

Schärfeangabe Hersteller: keine Angabe

Meine Schärfe: 0,1/10

Fazit: Unnötig. Schmeckt trotz Aromen nur nach Quark und Frischkäse. Nur im Abgang noch eine leichte Rauchspecknote zu erkennen, Schärfe eigentlich nicht vorhanden. Sehr enttäuschend.

Kaufempfehlung: Nein, völlig überflüssiges Produkt ohne wirklichen Geschmack. Zeitlich limitierte Aktionsware.

Link zum Hersteller: http://www.brunch-online.de/produkte/2012_limitierte_edition/index.asp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz soooo schlecht fand ich ihn jetzt nicht. Ich fand den Rauchspeck konnte man schon gut schmecken. Was die Schärfe angeht - naja ... ist halt ein Consumer Produkt. Aber kaufen würde ich ihn mir jetzt auch nicht unbedingt noch einmal.

Ich find das Zeug auch ziemlich nichtssagend. Hatte den Frischkäse zum Glück nicht gekauft, sondern nur bei einem Kollegen probiert, der Frühstück ausgegeben hatte;) Aber keiner von uns war davon so recht begeistert.

Wir mochten den Frischkäse auch nicht so richtig.Mein Mann hat es zwar aufgegessen aber kaufen werden wir das wohl nicht nochmal.

Zurück
Oben Unten