Chiligrow
Chiligrünschnabel
Ich habe diese Chilis in Hamburg im Jahr 2012 gesehen. Ich war in einem indischen Lebensmittelladen im Stadtteil St. Georg. Habe mir die rote auf dem Bild gekauft, etwas nachreifen lassen und Samen entnommen. Zur schärfe kann ich nichts sagen, keine Erinnerungen mehr. Wer kennt die und hat Informationen? Ich kann nichts informatives über Bullet Chilis im Internet finden. Haben die event. einen weiteren Namen? Trotz der Ähnlichkeit, Jalapeños sind größer und dunkler.
Im Februar 2015 habe ich sie zum ersten mal ausgesät, gute Keinrate trotz des Alters. Ich habe zwei Pflanzen zur Zeit unter Kunstlicht die sich sehr gut machen. Nach der Wuchsform der beiden Pflanzen vermutlich C. Annuum, oder?
Die ersten beiden Bilder zeigen die Auslage im Geschäft. Bild drei meine beiden Pflanzen heute Zuhause unter Kunstlicht. Die ersten Knospen bilden sich gerade.
Chilis im Laden 2012
Chilis im Laden 2012
Bullet Chili Pflanzen 2015 bei mir Zuhause
Im Februar 2015 habe ich sie zum ersten mal ausgesät, gute Keinrate trotz des Alters. Ich habe zwei Pflanzen zur Zeit unter Kunstlicht die sich sehr gut machen. Nach der Wuchsform der beiden Pflanzen vermutlich C. Annuum, oder?
Die ersten beiden Bilder zeigen die Auslage im Geschäft. Bild drei meine beiden Pflanzen heute Zuhause unter Kunstlicht. Die ersten Knospen bilden sich gerade.
Chilis im Laden 2012
Chilis im Laden 2012
Bullet Chili Pflanzen 2015 bei mir Zuhause