Bulls Eys Sauce bei Netto

Ja die nimmt immer mehr Einzug in die Supermärkte.

Rewe führt die auch in ihren Filialen.

Gruß Christian

Unterscheidet die sich stark von der Heinz HP BBQ Sauce? Die gibts ab Donnerstag bei Lidl für 2,49€

Die Heinz finde ich auch total lecker, ist finde ich etwas rauchiger.
Die Bulls-Eye finde ich runder im Geschmack und gehört wie die Heinz immer in meinen Kühlschrank. Ich mag die Bulls Eye noch etwas lieber.

Gruß Christian

Rauchiger klingt gut, da ich sie hauptsächlich zum kochen nehme und da der Geschmack sonst schnell untergehen kann, dann bleib ich lieber bei Heinz :)

ich persönlich mag die groß produzierten BBQ saucen eher nicht auch wen sie recht preisgünstig sind ,,, wen ich mir eine kaufe dann geb ich lieber den ein oder anderen oiro mehr aufn tisch hab aber eine echt leckerre ,,,,die gibtz halt bei den bekannten chilli shops im Internet .

the nigt of the living BBQ is mein Favorit Kansas City cow town wäre dann etwas mildere beide echt genial und auf jedenfall ein kauf wert !!!!

Die Bulls Eye war ja auch eine Sauce die man bislang fast nur in Hot-Sops bekam.

Damals wurde sie meines Wissens nur von Kraft-Kanada hergestellt und ist erst seit kurzem auch in der Europäischen Produktion.
Dadurch auch in Deutschland in den Märkten erhältlich.

Die Preissenkung dadurch ist schon enorm.;)

Kann mir einer sagen wie die Kraft Bulls Eye im Vergleich zur Mississippi Sweet and Spicy BBQ Sause ist?

Letztere ist nämlich mein absoluter Liebling, den ich zum Glück bei REAL bekomme und nicht irgendwo bestellen muss, die Bulls Eye dürfte dann aber noch viel leichter zu finden sein.

Johannes

Hallo Johannes , ich finde die Mississippi Sweet bzw. Sweet Apple ist viel zu süß , die Kraft Sause ist zwar auch süß aber hat ein sehr gutes BBq Aroma ,was das ganze angenehmer macht , bei der Mississippi Sweet vermisse ich dies, und finde sie ein wenig Sauer gegen die Kraft sauce.

Dies ist meine Meinung,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die Mississippi sind definitiv zu süss, die Bulls Eye gibt es mittlerweile im Kaufland für 3,49 die Bottle

Bulls Eye sind um Längen besser, ist aber auch Geschmackssache

Fand zwar die Mischung Süss, Rauchig und Scharf bisher ganz toll, aber da die Bulls Eye gut zu bekommen und eh Grillsaison ist kann man es riskieren, so ne Flasche geht sicher weg.
Beim nächsten Einkauf mal dran Denken!

Johannes

Hallo Frank

die Bulls Eye Sauce gibt's jetzt auch beim Combi in Natrup-Hagen, hab mir auch erst mal beide Sorten eingepackt. :)

Wenn Du mal wieder in der Heimat bist, weißt Du, wo Du sie auch her bekommst. ;)

Danke für den Tip :thumbup: aber bei uns gibt es keinen Combi-Markt ,nur Netto . Egal habe alles bekommen was ich wollte.;)

ps. und ich habe mich reichlich mit der Bulls Orginal eingedecket ,man weiß ja nie. :devil:

Beim Edeka hab ich sie auch grad gefunden und mal ne Flasche für das Grillen heute Abend mitgenommen.
Bisher war ich immer ein Fan der HP Soßen oder die Chipotle Sauce von TeufelsKüche. Mal schauen wie die Bulls Eye da abschneidet.

Zurück
Oben Unten