Bundestagswahl 2009 - Die Deutsche Chili-Partei

P

Pedro

Gast
Nachdem Horst Schlämmer "Isch kandidiere" eine Partei gegründet hat, will auch Chilipapst Harald Zoschke die Parteienlandschaft aufmischen und hat "Die Scharfen" gegründet.

Wahlprogramm der Deutschen Chilipartei "Die Scharfen"

Das soziale Klima ist härter geworden, vielerorts prägen miese Stimmung und rauher Umgangston das Bild - nicht zuletzt in der Politik. Scharfe Chilis können bekanntermaßen zu einem gesteigerten Glücksempfinden beitragen; einer milden Euphorie, bisweilen von unvermitteltem Schmunzeln begleitet ("Pepper-High"). Die flächendeckende Versorgung mit Chili-Produkten ist daher der Schlüssel zur Verbesserung des sozialen Klimas in unserem Lande!

Helft mit. Wählt "Die Scharfen".
 
smilie_happy_015.gif


Das is ja mal wieder was geiles.
 
Na das wäre ne alternative... Die Scharfen *gg* Aber habe auch schon entschieden wen ich wähle. Aber meine Zweitstimme haben die! Wobei ich net glaube das die auf die Wahlzettel kommen. Wenns so ist, dann wähl ich die auch.
 
Zurück
Oben Unten