Suche Bunte / Kleine Chilisamen gesucht

RedBeard

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Hallo zusammen,
Ich will es dieses Jahr mal wieder Chilis anbauen probieren (Habe ein paar Jahre pause gemacht, aber jetzt mit Verstärkung :) )
Bin auf der suche nach außergewöhnlichen Chilis (Ähnliche Sorten wären auch super, müssen auch nicht rein sein)

Sorten die mein Interesse geweckt haben:
Pimenta da Neyde
Shishito
Tinkerbell
Orange Lantern
Cheiro Roxa
Pretty in Purple

Und generell "bunte" / kleine Chilis.

Leider kann ich momentan nichts zum Tausch anbieten, würde aber dann das Saatgut, das ich aus den Pflanzen erhalte weiter verteilen, zudem werde ich Bilder von den Pflanzen hier hochladen.

Portoübernahme oder Brief mit Rückumschlag sind selbstverständlich möglich

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Jan
 
Hallole,
Schön dass Du hier wieder zurück bist!
Nach sooo vielen Jahren und sehr wenigen bisherigen Beiträgen wäre es sicherlich empfehlenswert, dass Du dich im entsprechenden Thema erst mal wieder vorstellst.
Sonst könnte manchem User der Gedanke kommen, dass Du "nur Saatgut abgreifen" möchtest.
Denn bedauerlicherweise gab es bereits Manchen welcher ähnlich Dir formulierte, da hier sehr Viele sehr gerne helfen wollen auch Saatgut erhielt (und dies oft nicht.zu knapp); und Danach nie wieder oder erst nach Jahren wieder gesehen würden.
Nichts für ungut. Die Community hilft gerne; will aber mit ihrer Hilfe in deren Folge auch eine Bereicherung des Forumslebens erleben dürfen.

Gruessle aus der Sächsischen Lausitz
 
Zurück
Oben Unten