Canna PK 13/14

pieselmann

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Kennt den einer von euch, und benutzt ihn ?



IMG_20150804_182651382_HDR.jpg
IMG_20150804_182957423_HDR.jpg


Zitat Produktbeschreibung
Quelle: http://hanf-hanf.at/Canna-PK-13-14

Über Canna PK 13/14

"ERHÖHT ERTRÄGE
PK 13/14 ist ein dynamischer Verstärker der Blütenbildung der Sie verblüffen wird. Es ist eine hochkonzentrierte und sorgfältig abgestimmte Mischung von reinem Phospor und Kalium für bessere Blütenentwicklung. Diese einzigartige Kombination von Elementen kann zu Recht super Blütenbilder genannt werden, da sie schwerere, kompaktere und süssere Blüten in extrem kurzer Zeit entwickelt. Weltweit haben Züchter erwiesen, dass PK 13/14 das Gewicht der Blütenernte wesentlich steigert und das jedes Mal! Im Gegensatz zu minderwertigen Pottaschprodukten, hat PK 13/14 eine garantierte Zusammensetzung von 13% P2O5 und 14% K2O. PK 13/14 ist einzigartig, absolut sicher, einfach zu benutzen und unglaublich effektiv. PK 13/14 ist kein Nährstoff, sondern ein Nährstoff-Zusatz. Ein erprobtes Produkt, das jeder Züchter verwenden sollte."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da kein Problem, wegen Pflanzen. Ist ja nichts ungewöhnliches drin.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass @jfk1307 damals damit arge Probleme bekommen hatte. Und seine Pflanzen fast eingingen.
Vielleicht meldet er sich ja diesbezüglich. Ich hoffe ich habe mich da nicht geirrt und den richtigen in Erinnerung.
 
Der Dünger ist jedenfalls dafür gedacht, dass "Dröhntannenbauern" Blüten ernten können. Für Chilis ist das eher nichts, denn es fehlt der Stickstoffanteil. Vielleicht einmalig, wenn die Pflanzen Blüten abwirft, kann man den nehmen, sonst ist der ungeeignet.
 
Von Anfang an den richtigen Dünger dann braucht es kein pk 13/14. Wird dann auch einfach zuviel Dünger für Chilis.
 
Zurück
Oben Unten