CannaTerra 2025

Sehr spannend, vor allem diese Bubblegum Kreuzung und Cold Hardy. Das muss doch auf meinen Merkzettel :bookworm: Ich fieber mit, dass alles aufgeht und gedeiht. Vielleicht gibt's am Ende des Jahres auch ein bisschen Saatgut zum handeln? :shamefullyembarrased::whistling:

Sehr spannend, vor allem diese Bubblegum Kreuzung und Cold Hardy. Das muss doch auf meinen Merkzettel :bookworm: Ich fieber mit, dass alles aufgeht und gedeiht. Vielleicht gibt's am Ende des Jahres auch ein bisschen Saatgut zum handeln? :shamefullyembarrased::whistling:
Dürfte kein Problem sein und ich kann dann welche abgeben für die Chili Gemeinde :thumbsup:

Seit heute schauen noch 2 weiter raus, den in der Mitte musste ich leicht in die richtige Richtung friemeln
da der upsidedown lag mit dem Köpfchen.
Hab sie mal von der Heizung genommen und unter das leichte Licht gestellt.

IMG_0168.png

Die winterharten lassen sich seit dem 8. Januar leider immer noch nicht blicken.
Da sehen die EazyPlugs auch dementsprechend komisch gräulich langsam aus.
Gerade am überlegen ob ich die drin lassen sollte noch oder villeicht vorsichtig ausgraben und umsetzen in neue frische EazyPlugs ?

EDIT:
Gerade nochmal ausgegraben und in frische Erde gesteckt die Cold Hardy, sind noch nicht gekeimt nach 17 Tagen.
IMG_0170.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die großen zurück geschnitten, damit wieder etwas mehr Platz in den Kronen und die abgeschnittenen Spitzen schön austreiben können.
Sollen möglichst schön buschig werden bevor Sie alle rausgesetzt werden später.

1.jpg

Die kleinen 7-Pot Bubble Gum x Bhut Jami Peach heute richtig eingetopft noch, 3 sind noch Nachzügler in den EazyPlugs.

2.jpg

Heute morgen nochmal 2 Packungen Cold Hardy bestellt dieses mal von HRSeeds, sind jetzt ausverkauft dank mir :D

Eine halbe Stunde später schau ich nach den Cold Hardy von Small Island Seeds welche noch auf der Heizung stehen
und denke die gehen bestimmt nicht mehr nach knapp 1 Monat auf.

Pötzlich sehe ich bei genauerem betrachten die erste Spitze 😍

1.jpg

Zurück
Oben Unten