Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe von IPK die cap 1242 bekommen.
Hat jemand von euch diese Rocoto schon mal angebaut ?
Ursprungsland unbekannt
Capsicum pubescens Ruiz & Pav
Mehr Info steht auf dem Tütchen leider nicht und im Netz ist nichts zu finden.
ich habe von dir auch die CAP 1242 geschickt bekommen (schon en Weilchen her). Jetzt ist sie mir eben beim durchstöbern aufgefallen. Hast du sie mittlerweile angebaut??
Ich baue sie diedes Jahr an. Ich habe Alexander (Hombre) gefragt. Er hat sie angebaut, allerdings hat er seine Unterlagen von damals nicht mehr gefunden, kann also nichts über die Sorte sagen. Allerdings meinte er, dass sie wohl nix außergewöhnliches ist. Sonst wäre sie ihm sicher in Erinnerung geblieben
Aber mal sehen was bei raus kommt. Ich glaube phönix hat sie auch 2014 angebaut. Habe sie auch mal angeschrieben, aber bisher keine Info. Mal abwarten.
Echt schwer was darüber zu finden ,ich hab einige cap Sorten ,cap969,cap502,
Cap468,cap1533 und absolut nichts zu finden hoffe nur das es keine Paprika s werden ,hoffe er auf was wildes ! Na ja mal überraschen lassen .mfg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.