Capsacain/Hitze bei Säugetieren ...

G

Gast1920

Gast
eigentlich habe ich es ja so gelernt, dass Chili eben Capsacain zur Abwehr bilden.

OK.

Ein Hund ist doch ein Säugetier, so hab ich es eben gelernt.

UNSER dummes "Hausschwein" hat soeben einen Maismuffin, gepimpt mit Rocoto, frisch aus dem Ofen gefressen. Das ganze innerhalb von ca. 40 Sekunden. TJA ... er wartet sogar auf Nachschub .....

Langsam glaub ich echt daran, dass unsere "Haustiere" alle einen Knall haben .....

lg
Harry

Kommt mir bekannt vor. Meine Rottweiler-Dame hat auch alles verschlungen, was das Herrli gegessen hat. Egal ob Obst oder in Tabasco getränkte Tintenfische.
Wie gesagt, auch Schärfe war kein Grund was fressbares zu verschmähen. Eine Fressmaschine beeindruckt Schärfe nicht sonderlich.

Ich denke das liegt daran, das ein Hund ja sein Fressen runter schlingt und nicht wirklich kaut, und die Schärfe sich nicht richtig ausbreiten kann, und wenn es unten ist brennt es nicht mehr. Musst mal beim Gassi gehen schauen obs "nachbrennt".

sind hunde nicht ziemlich tolerant gegenüber schmerzen? hatte ich mal irgendwo gelesen, bin aber kein erfahrener hundehalter :)

Zurück
Oben Unten