Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo vllt könnt ihr mir sagen um welche Art es sich hier handelt, dann könnte ich die Töpfe endlich richtig beschriften
Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
@Martin, ja natürlich würde mich die Sorte interessieren, man sollte ja wissen was so manches Brennen verursacht hat und laut Bild sollten die mal rot werden aber bis jetzt gabs keine farbliche Veränderung bis auf einen der wurde schwarz und entsorgt ...
Wie du in deiner Vorstellung schreibst kommst du aus Salzburg und hast die Pflanze gekauft. Da läge die Vermutung doch nahe dass es sich um folgende Sorte aus Österreich handeln könnte:
http://www.hot-pain.de/halblanger-vulkan
So, die ersten "Halblangen Vulkane" hab ich heute gererntet und gekostet. Feiner unbeschreiblicher Geschmack, erinnert doch etwas an Paprika und die Schärfe ist eher als mild zu beurteilen, ich sag mal schmeckt lecker zur Jause.
Die sehen ja richtig lecker aus
Meine Eltern haben die auch immer angebaut - finde die Sorte echt gut und wenn man da dünne Ringe schneidet sind sie ideal zum belegen von Broten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.