Capsicum chinensen spender GESUCHT

Vegeta69

Chiligrünschnabel
Beiträge
38
Da ich fast mein gefuehltes lebenlang nun gerne chilis esse (duerfen auch super hots sein ) habe ich mir dieses Jahr entschlossen ein anzupflanzen
falls jemand der folgende Chilisorten aus beliebigem Grund loswerden moechte wuerde ich mich darueber sehr freun
-bhut/bih Jolokia ( chocolate)
-7pot bubblegum
-7pot dhouglah
-7pot brain strain
-trinidad moruga scorpion/butch T (chocolate)
-(carolina reaper)
-(chocolate bhutlah)
Wie schon gesagt falls jemand von den oben genannten chillis ueberreste haben wuerde ich mich darueber sehr freuen !!!!!
 
Ich kenne jemanden, der welche los werden will: http://www.semillas.de/ ;)

Wenn du selber ein paar Sorten abzugeben hättest, würde das mit dem "tauschen" bestimmt ganz gut klappen.
 
+capsicum perversum wie kann ich denn oben genannten Interessenten denn kontaktieren der Link fuehr mich nur zu semillas start seite??
 
Semillas ist ein Shop, bei dem Du eine sehr große Auswahl findest, da dürfte alles von Dir Gesuchte dabei sein.
Falls Du eine Frage haben solltest, kann er Dir hier evtl. auch weiterhelfen, da er selbst hier im Forum vertreten ist :)
 
Vegeta69 schrieb:
wie kann ich denn oben genannten Interessenten denn kontaktieren der Link fuehr mich nur zu semillas start seite??

Oh, da hast du mich wohl falsch verstanden.

Wenn du hier nach Samen fragst, ist es vorteilhaft, wenn du auch Samen zum Tausch abzugeben hast.
Diese sollten auch sortenrein sein, da hier wenig Leute Interesse an verkreuztem Saatgut haben.

http://www.semillas.de/ habe ich als Beispiel genannt.
Dort bekommst du bestimmt alles was du suchst.
Und wenn du ein paar Sorten, von z.B. semillas, selber zum Tausch anbieten würdest, würden sich hier bestimmt ein paar Tauschpartner finden. :)
 
Ich könnte dir so zwei samen der Trinidad Scorpion Butch T, Ein paar samen einer normalen Bhut Jolokia und ein paar Fatalii samen anbieten. Da hier auch schon mal jemand sehr großzügig zu mir war und ich auch einfach so ein paar andere Sorten von jemand bekommen habe, würde ich dir die oben aufgelisteten Sorten gerne einfach so zu kommen lassen. Falls du Interesse hast dann schick mir einfach ein pn mit deiner Adresse und ich werde dir die drei Sorten die Tage zu kommen lassen.
 
Ansonsten ist Semillas aber eine gute Idee, zum einsteigen .
Da bekommst du alles , was dein ChiliHerz höher schlagen lässt ... In TopQuality
 
Mal ehrlich Gestern angemeldet keiner weis wer du bist und schreibst mir zb eine PN

Melde dich wen du Samen hast

so werden dir nicht viele was geben. Würdest mehr Chancen haben wen du dich Vorstellst und etwas anders Anfragen würdest. Weniger im Befehl ;)
 
@Heiko: ach dir auch? :D dachte mir fast, dass ich nicht der Einzige bin der so ne "Kettenmail" ohne Hallo etc bekommen hat :lol:
 
:D na dann is ja alles klar.

Hannes melde dich wen du Samen hast

reicht doch als anfrage :)
 
Vegeta69 schrieb:
Ich melde mich hier besser nicht mehr:,(

Vieleicht etwas anders.

Was erwartest du ohne Hallo ohne Namen einfach nur Kurz samen her wird schwer.
Eventuell gibt dir ja jemand was.
 
Wollte es halt auf den Punkt bringen keiner meldet sich bei einem anderen aus heiterem Himmel letztendlich und ja es tut mir leid und entschuldige mich hiermit an alle die ich durch mein anomalisches Verhalten in jeglicher Art und Weise belästigt haben sollte:))
 
Auf den Punkt bringen ohne ein Hallo oder sonst was ist tatsächlich ein bisschen befremdlich.
Wie würdest Du denn selber reagieren darauf? Würdest Du daraufhin jemandem einfach was schicken?
Ich nicht. Wenn jemand nett und höflich fragt und um Hilfe bittet, dann schon.
Hier in der Chilitauschbörse wird getauscht (sagt ja auch schon der Name). Wenn selber noch keine Samen zum Tauschen vorhanden, dann bietet man wenigstens an, einen Rückumschlag zu schicken.
Also - nochmal von vorne bitte! :)
 
Zurück
Oben Unten