Capsicum Tovarii Anbauthread 2019


Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
7.838
Liegen seit 28.12. in der Keimbox( die von Dir), da könnte noch was passieren.
Die ersten liegen seit 16.11. aber da geht bestimmt nix mehr.
Beide können noch was werden, nicht so schnell aufgeben , es kann auch schon mal 3. Monate dauern. Bei meinen Flexuosum waren die Samen über einem Monat in der Keimbox und kurz nachdem ich sie in das Substrat gesezt habe sind sie gekeimt.
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.150
Beide können noch was werden, nicht so schnell aufgeben , es kann auch schon mal 3. Monate dauern. Bei meinen Flexuosum waren die Samen über einem Monat in der Keimbox und kurz nachdem ich sie in das Substrat gesezt habe sind sie gekeimt.
Danke, gut zu wissen bei den 'Wilden':thumbsup:
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.783
Bei mir tut sich nix. Egal auf welcher Variante.
Gratu Marcel
Danke Chris, bei Wild Chilis mach ich nie Schnick Schnack, bzw Salpeter oder was weiß ich nich was es noch alles gibt !
Höchstens die feile setze ich mal an,aber auch nur bei altem Saatgut!
Und ich sag's immer gerne,Geduld is bei den wilden immer oberstes Gebot.
Bei dir keimts sicher auch noch :)
 

chris_s3

⚜️
Beiträge
2.233
Durchhalten Chris :thumbsup: magst du von mir frisches Saatgut haben? Brauchst du nicht vorbehandeln, direkt verbuddeln.
A du hast noch Werner? Ich hab von Rauno noch einige Samen nur die wollen nicht starten. In dieser Form das gar nichts geht hatte ich eigentlich noch nie.
Nachdem sie im Salpeterbad waren und sich auf Steinwollen ausgerastet haben konnte ich einen kleinen Austrieb sehen. Dieser wuchs aber nicht weiter.
Ich warte aber noch etwas ab und darf eventuell darauf zurück kommen.
Aber sehr sehr nett von dir :)
Danke
 

Oben Unten