Capsium Saison 2023-Ende

Werner.... mir läuft beim Lesen schon das Kinnwasser. Kashmiri Mirch irgendwie sagt mir das was.
Danke, die Sorte hatte ich 2016 im Anbau, dachte ich.
Nach langer Suche habe ich ein Mitglied hier im Forum gefunden der mir Samen geschickt hat.
Die Sorte war sehr spät dran mit dem Abreifen und die Beeren sind viel größer als die ich damals hatte.
Ich habe sogar ein Tütchen Pulver dazu bekommen und das hat mir schon sehr gut gefallen.
Die Sache ist das die Kashmiri Mirch selten zu sein scheint und man nicht weiß ob es nun die richtige ist.
 
Es gibt einen Gewinner, die Jalapeno Matapeno von @Sarah88 ist die erste, die sich rausstreckt.
IMG_20230106_134835.jpg
 
Hallo Nachbar,

Ich wünsche dir einen guten Start in die Saison.
Es ist immer wieder toll, durch deinen Garten zu gehen und die ganzen Pflanzen zu bestaunen.
Ich drück dir besonders bei den Rocotos die Daumen.
Bei Gelegenheit zeig ich dir die kleine Sukanya.
Das Überwintern der Rocotos läuft bis jetzt nicht so toll.
Mach weiter so.
Gruß Moritz
 
Na dann mal nen Grünen Daumen und passendes Wetter für dich und eine noch junge Saison.
 
Zurück
Oben Unten