Da ich bislang unter "Meine Chilis" immer eure Pflanzen bewundert habe, habe ich gedacht, ich traue mich mal und stelle Euch auch mal meine vor.
Als da wären:
2 Auroras
1 NuMex Twilight (wobei ich aber inzwischen denke, dass das eine Hybide ist, oder sollten die Früchte nicht endlich mal lila werden, so nach zwei Wochen?)
Dann meine Topfpflanzen:
Aji Dulce Amarillo - die mit der schönsten Wuchsform - ich glaube, ich mag Chinesen :blush:
Aji Escabeche
Aluka Sarga
Anaheim
Lemon Drop
Rocoto not brown, meine einzige Pubescens
Unbekannte 1 aus etwas wirrer Mischung aus eBay
Unbekannte 2 aus der eBay-Mischung
Die Pflanzen oben sind selbstgezogene, gesät Anfang bzw. Mitte Februar.
Dann konnte ich im Baumarkt nicht widerstehen, das Resultat sind die hier:
Rote Habanero
Jalapeno (weiß jemand, wie man das n mit dem Schnörkel drüber hinkriegt?) F1 Summerheat und Apache F1
.
Dann habe ich noch ein paar Pflänzchen ins Beet gesetzt - bitte nicht wegen dem Unkraut schimpfen, das wird die nächsten Tage wieder gejätet. Ich wünschte nur, die Nutzpflanzen würden ebensoschnell wachsen wie die :angry:.
Also hier die Beetlinge:
drei aus dem eBay-Mix, das dürften der Form der Mini-Früchte nach Blockpaprika sein
eine Snackpaprika (aus einer Supermarktfrucht), eine Cayenne, eine Padron (aus dem Baumarkt) und einmal eBay-Mix
eine Snackpaprika, zwei Cayenne, einmal eBay-Mix
eine Snackpaprika und einmal Mix.
So ich glaube, das waren alle. Am liebsten hätte ich noch ein paar Sorten, aber mir geht langsam der Platz aus ...
Als da wären:
2 Auroras
1 NuMex Twilight (wobei ich aber inzwischen denke, dass das eine Hybide ist, oder sollten die Früchte nicht endlich mal lila werden, so nach zwei Wochen?)
Dann meine Topfpflanzen:
Die Pflanzen oben sind selbstgezogene, gesät Anfang bzw. Mitte Februar.
Dann konnte ich im Baumarkt nicht widerstehen, das Resultat sind die hier:
Rote Habanero
Dann habe ich noch ein paar Pflänzchen ins Beet gesetzt - bitte nicht wegen dem Unkraut schimpfen, das wird die nächsten Tage wieder gejätet. Ich wünschte nur, die Nutzpflanzen würden ebensoschnell wachsen wie die :angry:.
Also hier die Beetlinge:
So ich glaube, das waren alle. Am liebsten hätte ich noch ein paar Sorten, aber mir geht langsam der Platz aus ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: