Carolina Reaper, 7Pot Trinidad Scorpion,Chocolate Bhutlah Was ist eure meinung?

Kingmynos

Chiligrünschnabel
Hallo liebe ChiliHeads

Eins vorneweg ich bin absulter Anfänger was das Thema Chilli zucht angeht!

Sorten die ich gerade anbaue:

Carolina Reaper,
7Pot Trinidad Scorpion,
Chocolate Bhutlah,
Trinidad Scorpion Muroga,

gedüngt wird einmal pro woche mit Neudorff BioTrissol Tomatendünger, gegossen wird nach gefühl ca alle 3-5 Tage.
stehen tun sie in 12 Liter Baueimer.
Sonne bekommen die von morgens bis abends (ca 12-13std)

Meine frage ist jetzt, findet ihr nicht das die viel zu Buschig wachsen?
Mir ist aufgefallen das die so dicht wachsen das Blüten und Früchte kaum platz haben um sich zu entwickeln...
wenn ich mir eure Plantz so anschaue, frage ich mich ob meine nochwas werden können?!

Freu mich schon auf euer Feedback:)

Bild "20150707_20092502u6y.jpg" anzeigen.
Bild "20150707_200946m3uhi.jpg" anzeigen.
Bild "20150707_200958reu3m.jpg" anzeigen.
Bild "20150707_201006tsuv7.jpg" anzeigen.
Bild "20150707_2010344qufl.jpg" anzeigen.
Bild "20150707_201056vluut.jpg" anzeigen.
Bild "20150707_201105k1uz3.jpg" anzeigen.
Bild "20150707_201116ocujy.jpg" anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie könnten schon ruhig etwas größer sein, aber das ist noch im Rahmen des Normalen.

also die carolina und muroga hab als jungpflanzen gekauft leider hatten sie ein versandschaden und waren dementsprechend in einem schlechten zustand...

7pot und Bhutlah (meine besten)keimten ca im April aufgezogen wurden sie mit 865er 110watt LSR (18/6std)

edit: 7pot trägt schon früchte?!

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt warum sie so buschig und kompakt gewachsen sind.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Mit Kunstlicht hättest du viel früher anfangen können. Dann wären die Pflanzen jetzt größer.[/QUOTE]

Hab ich schon gelesen, naja nächstes jahr wird es besser:)