Biete Carolina Reaper-Beeren

Sue

Chilitarier
Beiträge
2.202
Hey hey,
da mir die Dinger einfach viiiel zu scharf sind, ich aber schon wieder in den Besitz von zwei Pflanzen gekommen bin, biete ich ein paar Reaper-Früchte an. Momentan liegen hier vier, die nächste reift aber schon ab. An der zweiten Pflanze (leicht anderer Phänotyp) müssten sie auch bald Farbe bekommen.
Ich gebe sie ohne Gegenleistung her (versende per Post), würde aber auch nicht Nein sagen, wenn mir jemand dafür eine andere nette Sorte zum Verkosten schickt. Am liebsten süße, dickwandige, aromatische Sorten. :happy:
 
Hey,

leben deine Früchte noch oder hast du schon einen anderen Interessenten gefunden ? Wenn nein, dann hätte ich Interesse an den Früchten. Ich hatte bisher leider keine Chance die höllischen Dinger zu probieren. Aus Habis oder anderen "scharfen" Chilis ist schon ne Gewohnheitssauce geworden. Würde mich gern an was neuem probieren. :D

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Ich hab auch bestimmt nochwas da was ich dir zuschicken kann. :)

Beste Grüße aus dem verregneten Köln.
 
Jap, ich hab hier noch vier oder fünf liegen, und zumindest die von der einen Pflanze halten sich nicht ewig. Es sind auch noch einige grüne an den Pflanzen. Also kein Problem! :thumbsup:
Was haste denn so da?
 
Morgen,

das freut mich wirklich zu hören! Leider habe ich nicht mehr viel da, da ich vorgestern noch eine Soße für meinen Vater gekocht habe. Ich könnte dir etwas getrocknete Chocolate Habanero oder frische / getrocknete Cayenne und Rote Jalas (hängen noch grün an der Pflanze) anbieten. Leider nichts besonderes. :sorry:

Liebe Grüße:happy:
 
@Sue und ihre Reaper´s:thumbsup:
Und hast du schon paar Samen unter die Erde gebracht:angelic:

Lg
 
Ach, immer noch nicht, ich wollte ja was für den Winter aussäen. Aber ich hab wenig Platz gerade... Naja, eine SHP wird schon noch gehn! ;)
 
Zurück
Oben Unten