Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor einigen Tagen im OBI Sämereien eingekauft.
darunter Gemüsepaprika 'Feher' und Gewürzpaprika 'Cayenna'.
Im Internet hab ich jetzt auf anhieb nichts gefunden, wie Scharf die Sorten sind, wie groß sie werden etc.
Habt Ihr da irgendwelche Informationen noch für mich?
ich hab von kiepenkerl auch "cayenna". denke dass sich darunter eine cayenne verbirgt. ev. einfach um irgendwelche namensrechte zu umgehen oder irgendwie sowas. wobei cayenne eigentlich nicht geschützt sein dürfte..
eine schärfebeschreibung hab ich aber auch nirgends gefunden
Auf der Seite vom Hersteller hab ich meine Einkäufe gar nicht gefunden ^^
Ich denke, dass die Cayenna auf 'De Cayenne' basiert und evtl. vom Züchter etwas selektiert / gekreutzt wurde...
Nach welcher Chili sieht denn Feher aus? Ist mir schon irgendwann mal unter die Augen gekommen...
Habe mir eben die gleichen geholt, und direkt eingesetzt. Nur habe ich die originalen De Ceyenne, sind halt mächtig scharf (Nach Beschreibung )Man sehen ob sie was werden !!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.