CeeNeo's Chilisaison 2016

F

ford

Gast
Hey,
ihr seid dumm, wegen euch muss ich nun dieses Jahr wieder Chilis anbauen, obwohl ich eig gar keine Zeit habe. :rage:

Dann hab ich vorhin meinen Wunschzettel angeschaut und denke mir, dass es ja zum Glück noch voll geht:

NuMex Big Jim: groß und mild -> gut zum füllen
Jalapeno -> allrounder
Anaheim -> Eintöpfe
Peruvian Purple -> Eintöpfe
Medusa -> essen

Okay, 5 Sorten, von jeder Sorte 2 -> 10 Pflanzen, ist machbar!

Dann sah ich mir die Samen durch, die ich noch habe und sehe, dass ich noch ca. 15 Samen Jalapenos habe.

Ich such weiter und finde keine andere Sorte mehr, ABER ich sehe viele Sorten, auf die ich Lust bekomme:
Orange Habanero
Numex Primavera
Jalapeno M
Ancho Poblano
Peperoni
Serrano
HP22B
Jalapeno Conchos
Feuerküsschen
Hot Pepper Mix

Das sind nun !!!10!!! weitere, von jeder Sorte 2 und die 15 von oben dazu wären !!!30!!! Pflanzen. Oo

Das hört sich nach zu viel an, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. :/

Gruße CeeNeo

EDIT: Auch wenn der Thread zu 100% aggresiv rüber kommt, hab ich euch trotzdem all lieb ;P

Was? Weißt du wie viel ein Gewächshaus kostet, das ich mir dann kaufen müsste? :<

Spaß beiseite, dankeschön. :)
Vor 3 Jahren dachte ich nie im Leben, dass ich etwas selber anbauen würde und jetzt überleg ich mir ein Gewächshaus zu kaufen. :whistling:

:D

Ich schau mich mal um, wv ich für ein Gewächshaus ausgeben müsste, in das auch was rein passt.
Ich möchte ja eigentlich sparen. :whistling:

Bei einem Gewächshaus sparen geht eigentlich nicht...

Lieber kleiner und hochwertiger als Kompromisse überall. :chicken:

Klingt fast so, als sollte ich dir noch ein paar Kerne zuschicken. Hätte bestimmt noch ein paar Sorten die dir gefallen könnten :P :lol:
Dann wünsche ich dir schon vorab viel Erfolg für deine Saison und gut keim!!

Zurück
Oben Unten