Chilliebotschafter
Jalapenogenießer
Hallo,
ich habe dieses Chili Mix Paket gekauft:
Der Verkäufer hat eine recht gute Reputation ist auch fast alles gekeimt. Bis auf Charapita und Lemon Drop, zwei Pflanzen die ich unbedingt haben möchte.
Nun sind ja beides Aji.
Die Torfquelltöpfe stehen in einer Eiswürfelform mit einer Gefriertüte abgedeckt auf einem Brett auf der Heizung. Die Heizung steht auf 2,5. Nun kontroliere ich die Bedingungen nicht weiter und habe auch kein Mini Gewächshaus. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Seit der Aussaat sind 20 Tage vergangen.
ich habe dieses Chili Mix Paket gekauft:
Chili Samen Sortiment 20 Sorten Jalapeno Charapita Carolina Reaper Saatgut | eBay
Entdecken Sie Chili Samen Sortiment 20 Sorten Jalapeno Charapita Carolina Reaper Saatgut in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Nun sind ja beides Aji.
Die Torfquelltöpfe stehen in einer Eiswürfelform mit einer Gefriertüte abgedeckt auf einem Brett auf der Heizung. Die Heizung steht auf 2,5. Nun kontroliere ich die Bedingungen nicht weiter und habe auch kein Mini Gewächshaus. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Seit der Aussaat sind 20 Tage vergangen.